Garten-Deko: Windlicht, Windspiel

Die Garten-Saison ist eröffnet, liebe Leute. Und deshalb stellen wir euch in diesem Monat tolle Ideen für den Garten vor. Dafür haben wir uns mal in unseren Läden und natürlich in unseren Gärten umgesehen und super Gartendeko Ideen aber auch Balkon und Terrassen Ideen für euch entdeckt.

Unsere Vorliebe liegt dabei ganz klar auf natürlichen Materialien. Ob Massivholz, Bambus oder Stein, wir möchten euch heute ein paar kleine aber feine Gartendeko Ideen vorstellen und hoffen, euch die eine oder andere Inspiration zu geben.

 1. Gartendeko Idee: das Windlicht aus exotischem Regenbogensandstein.

Die bläst kein Wind so schnell um und auch nicht aus! Der massive Fuß aus Regenbogensandstein macht dieses Windlicht zu einem stabilen Schwergewicht. Die Glaskuppel schützt das Teelicht bestens gegen böse Windböen. Mit einer Höhe von 20 cm und einem Durchmesser von 13 cm passt dieses Schmuckstück auf jeden Garten- oder Terrassentisch.

Windlicht - Terassen Ideen
Windlicht – Terassen Ideen

Am Tage begeistert dieses außergewöhnliche Windlicht mit dem faszinierenden Muster des Regenbogensandsteins. Aufgrund des Naturmaterials hat jede Lampe ihre eigene Maserung. Individueller geht die Gartengestaltung also kaum. Bei Dunkelheit verwandelt sich dieses Windlicht zu einer Zauberlampe aus 1001 Nacht und sorgt für ein zartes Licht im Garten. Probier es aus … Hier kannst du das zauberhafte Windlicht übrigens bestellen.

2. Gartendeko Idee: die ranke und schlanke Gartenlaterne aus Metall

Diese Gartenlaterne ist mit Ihrer imposanten Größe von wahlweise 75 oder 90 cm ein echtes High-Light! Wir haben es probiert: Auf der Terrasse oder im Garten zwischen Pflanzen entlang des Weges: Diese Gartenlampe zieht die Blicke auf sich! Und geht das Licht draußen mal aus, sorgt die Pagode-Leuchte mit einer besonders großen Kerze auch noch zu später Stunde für tolles Licht im Garten.

Windlicht - Gartendeko Idee
Windlicht – Gartendeko Idee

Grün-blaue Patina, witterungsbeständiges Metallgehäuse, orientalisches Design, imposante Größe – uns hat die Gartenlaterne direkt begeistert. Und deshalb haben wir sie für euch eingepackt und mitgebracht. Holt sie euch in den Garten.

 

 3. Gartendeko Idee: das Windspiel aus Bambus

Mit diesem Windspiel schlagen wir und ihr echt sanfte Töne an. Mit harmonische Klänge und tollen Naturmaterialien begeistert dieses Windspiel aus Bambus und einer halben Kokosnuss nicht nur uns. Die Klangstäbe aus Bambus formen sanfte, tiefe Holztöne. Die halbe Kokosnuss allerdings nicht. Die dient als Aufhängung und sieht super toll in ihrem Job aus, wie wir finden. Ob als Terrassen Idee oder als Ideen für den Garten, in zwei Größen erhältlich, passt dieses Windspiel auf jeden Fall zu dir! Probier es aus … klicke hier!

 

Windspiel Garten Deko
Bambus Windspiel als Gartendeko Idee

Wir hoffen, unsere Ideen für den Garten gefallen und inspirieren euch. Dann freut euch mit uns auf den nächsten Beitrag. Denn den gesamten Sommer lang, versorgen wir euch hier mit tollen Deko-Ideen für den Garten! … So wahr die Sonne „Sonne“ heißt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s